Wünsdorfer Werkstätten gGmbH Disclaimer Impressum
Urlaubs- Kurzeitbetreuung

In unserer Region werden viele Menschen mit geistiger Behinderung im häuslichen Umfeld betreut. In der Regel tragen hier die Angehörigen die Hauptlast und Verantwortung für das behinderte Familienmitglied. Aus unserer Erfahrung heraus stehen diese Familien im Krankheitsfall oder auch bei eigenen Urlaubswünschen vor dem Problem, die Versorgung und Unterbringung ihrer behinderten Angehörigen abzusichern.

Im Rahmen der Kurzeitbetreuung bieten wir die Möglichkeit, über den erforderlichen Zeitraum bei uns aufzunehmen. Dafür stehen uns 2 Einzelzimmer zur Verfügung, eines davon ist rollstuhlgerecht. Weiterhin gibt es die Gelegenheit, je nach Interesse und persönlicher Fähigkeit, die vielfältigen Tagesangebote des Förder- und Beschäftigungsbereiches zu nutzen.

© 2007 Wohnstätte Seerose